0"

Part I.

Part II.

Part III.

Hey @ll

 

Hey ich bins euere lisl

 

bin heude krank so en kack!!!! Am wochenende wars so derbst cool...die ugga m€ und die Jana und die isi warn bei der Autogrammstunde von der Fiona von Germany´s next Topmodel......war so derbe geil!!!! Die fiona hat sich voll mit mir unterhalten un so....weil ich stand ganz vorne...lol des war so geil!!!!!Naja heude kann ich ned in die schule aber egal irgendwie hat des auch was gutes wei da muss ich den GÖTZ ned sehn der stinkt wie die SAU!! na ja......hab euch alle derbst lüb euere lisl

21.5.07 10:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ugga (21.5.07 18:15)
hey ja schwänzt scho wieder....stimmts??und ist des fiona autogramm immernoch auf deinem arm??ich und jana haben in der schule voll auf dich gewartet um des zu sehn aber naja also gute besserung du schwänzer....hehe
BYE


Erla / Website (25.5.07 19:43)
nee nee du hast nicht gschwanzt gell, du warst einfach nur krank!!!
also ugga da hast du's hehehe
naja ich vermisse es schin manchmal ein bisschen in dtl zu sein, muuuu
grrrrr, bis später irgendwann:*:*:D:D;$;$
hehe
die ööööörlllla *LOLLI*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Visit Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de